FF JAPONS
  We want YOU!

We want YOU!!!

Bist du jemand der im Team arbeiten
und echte Kameradschaft kennen lernen will?

Bist du jemand der immer eine neue Herausforderung
und ständig wechselnde Aufgaben sucht?

Bist du jemand der bereit ist Verantwortung für
für seine Mitmenschen und die Gemeinde zu übernehmen?

Bist du jemand der bereit ist,
körperlich an seine Grenzen zu gehen?

Bist du jemand der in seiner Freizeit
Action und Abwechslung haben will?

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Japons ist eine kleine Ortschaft im strukturell schwachen Waldviertel, unsere personelle Situation wird aufgrund der Bevölkerungsentwicklung immer schwieriger!

Wir suchen daher ständig neue Mitglieder, um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr in Japons auch in Zukunft bestmöglich zu gewährleisten! Engagierte junge Menschen (auch Mädchen!) ab 16 Jahren sind bei uns daher jederzeit herzlich willkommen!

Für Informationen oder sogar einer Terminvereinbarung steht dir unser Kommandant OBI Erich Bauer oder dessen Stellvertreter BI Sascha Pleßl gerne jederzeit zur Verfügung!

Oder schreib einfach eine E-Mail an ff.japons(at)gmx.at

(Copyright und Idee: www.ff-horn.
at
)

Heute waren schon 6 Besucher (8 Hits) hier! Seite zuletzt aktuallisiert am: 26.09.2012